Expertenrat

Geldanlage

Experten in Ihrer Nähe

Wer sich mit den biederen Zinserträgen auf einem Sparbuch nicht zufrieden geben will, informiert sich auf dem Geldanlagemarkt
Noch nie war der Bedarf an individueller Beratung in Sachen „Geldanlage“ so groß wie heute. Auszahlungen von Renten- und Lebensversicherungen, vererbte Geldvermögen, aber auch Vorsorge für das Alter treffen, erfordern qualifizierte Beratung durch Finanzexperten.

Die Palette der Anlageprodukte ist kaum zu übersehen und erweitert sich täglich. Die Auswahl beginnt bei kurzfristigen Anlagen wie Tagesgeld, über das „Fondssparen“ mit monatlichen Beiträgen oder über Einmalanlagen. Wählen kann man zwischen steuerbegünstigten Engagements und konservativen Anlagen. Es kommt auf die Ziele des Anlegers an.

Erfahrene Finanzexperten unterbreiten individuelle Konzepte.